Termine 2018
Kindercamp 28.07.-10.08. 16 / 70 Plätze frei
Jugendcamp 12.08.-25.08. 31 / 60 Plätze frei
Erwachsenencamp 26.08.-04.09. 27 / 30 Plätze frei

Anmeldung aktualisiert: 29.03.2018
News aktualisiert: 29.03.2018 11:51
Sitemap

Wind und Sonne05.10.2015 17:40

 

Wind und Sonne waren unsere stetigen Begleiter im diesjährigen Vollgascamp. Genau die richtigen Zutaten für zehn Tage Spaß und Action auf und neben dem Wasser. Auch der thematische Schwerpunkt war „uns heilig“ und stand nicht nur im Zentrum vieler Morgenstunden, sondern auch des abendlichen Gottesdienstes am Strand, begleitet vom gemütlichen Knistern des Lagerfeuers.

Überlegungen, die Freizeit in Wellness-Camp umzutaufen, wurden schnell wieder verworfen, nachdem die Konstruktion der Sauna in diesem Jahr nie wirklich abgeschlossen werden konnte. Dies darf wohl getrost als Begleiterscheinung des bereits vorhandenen Whirlpools angesehen werden, der die Schaffenskraft am Abend mit seinen entspannenden Blubberblasen zu ersticken drohte.

In Erinnerung behalten werden wir nicht nur schmackhafte Fischbrötchenausflüge, spannende Fußballspiele, aufregende Segelabenteuer, Galoppeltivity und das großartige Kochduell, sondern auch die tolle Gemeinschaft mit wunderbaren Menschen.

Obgleich es nur zehn Tage sind, so fühlt sich das Camp doch viel länger an als nur ein Kurzurlaub. Die tollen Erlebnisse und schönen Momente haben den Akku prall gefüllt. Nun gilt es von ihm zu zehren, bis wieder der Falckensteiner Strand ruft, in genau 355 Tagen.