Termine 2018
Kindercamp 28.07.-10.08. 16 / 70 Plätze frei
Jugendcamp 12.08.-25.08. 31 / 60 Plätze frei
Erwachsenencamp 26.08.-04.09. 27 / 30 Plätze frei

Anmeldung aktualisiert: 29.03.2018
News aktualisiert: 29.03.2018 11:51
Sitemap

Arbeitswochen in der Halle17.11.2011 20:08

 

Nach der Saison ist vor der Saison.

Nachdem nun das Camp abgebaut und die Materialien eingelagert worden sind, fand bereits vom 2. Oktober bis 13. Oktober eine erste intensive Arbeitszeit in unserer Halle statt.

Zeitweilig 4 Personen schufteten (arbeiteten) am Material.

Zunächst wurde eine Bestandsaufnahme gemacht, um zu sehen, welches Material vorrangig repariert werden musste.

Dann ging es los: Neben den Aufräumarbeiten innerhalb der Lagerhalle wurden konsequent diverse Segelboote geputzt und platzsparend eingelagert.

Exkursions- und Mitarbeiterzelte wurden überprüft und gereinigt. Auch Küchengeräte, wie Kühlschränke wurden gesäubert.

Weitere Aufgaben waren: Handtücher waschen, Schwimmwesten sortieren, Boote von Pocken befreien, Surfboards aussortieren, Kleinmaterial ordnen und.. und .. und

Aber auch die Feierabende wurde genossen. Beim Grillen konnte man dann den Tag abschließen und verdientermaßen am Lagerfeuer sitzen und sich gut unterhalten.

Es war viel Arbeit, machte aber auch Spaß.

Ein paar Bilder dazu gibt es hier.